Wie wir die Qualität der MitHilfe sichern

Unsere Mitarbeiter tragen besondere Verantwortung, der sie sowohl fachlich wie persönlich gewachsen sein müssen. Die MitHilfe überprüft diese Eignung sorgfältig. Wir sind fest davon überzeugt, dass sich die Zufriedenheit unserer Pflegekräfte auf unsere Patienten überträgt. Daher fördern wir das Engagement sowie die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. 

Regelmäßige Fortbildungen gehören bei der MitHilfe zum Pflichtprogramm. Mit planmäßigen Pflege-, Fall- und Dienstbesprechungen sichern wir die fachgerechte Betreuung und können unsere Leistungen gezielt am Bedarf unserer Patienten und Gäste ausrichten.

Unser Anspruch ist es, alle Leistungen stets auf dem hohen MitHilfe-Niveau zu halten und uns dabei stetig weiter zu entwickeln.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Frank Jansen
0202 254 66 66
Geschäftsführer MitHilfe
jansen@mithilfe-pflege.de